• English
  • Deutsch
  • 简体中文
  • Italiano
  • Español

Custom Solenoide

  • Custom Solenoids

Eine Kernkompetenz von Deltrol Controls ist die Entwicklung von kundenspezifischen Solenoid-Lösungen für einzigartige Kundenanwendungen.   Unsere Ingenieure arbeiten mit Ihrem Unternehmen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und Produkte zu entwickeln, die sich besser eignen als handelsübliche Lösungen.  Weiter unten sehen Sie einige kundenspezifische Produkte, die wir für unsere Kunden entwickelt haben.   Bitte beachten Sie, dass bei kundenspezifische Solenoiden Mindestbestellmengen gelten.

D11ML Magnetische Verriegelungssolenoide mit 2 Positionen
D11ML Magnetische Verriegelungssolenoide mit 2 Positionen

Diese magnetische Verriegelungssolenoide mit 2 Positionen wird für Sperrvorrichtungen angewendet.  Sie verwendet die patentierte Deltrol Stoßdämpfungseigenschaft, um die Lebensdauer des Produktes zu verlängern.  Sie beinhaltet auch eine kundenspezifische Spitze, um die Stange zu stoßen, was den Sperrmechanismus in der Anwendung ermöglicht.

C9 Kundenspezifische Solenoide
C9 Kundenspezifische Solenoide

Diese C9 Solenoide wurde kundenspezifisch angepasst, um als Aussperrungsvorrichtung in einem Getränkeautomaten verwendet zu werden.  Sie beinhaltet eine fesselnde Stoß-Saugglocke mit einer Rückzugsfeder.  Sie beinhaltet auch einen Brückengleichrichter, der an den Körper der Solenoide angebaut wurde.

Sperrventileinheit
Sperrventileinheit

Deltrol Controls entwickelte diese Ventileinheit für einen Hersteller elektrischer Türschlösser.  Sie beinhaltet eine Spulenvorrichtung, die spannungsumschaltbar ist und kundenspezifische Klemmen sowie eine einzigartige saugend-fesselnde Eigenschaft verfügt.

D70 Kundenspezifische Solenoide
D70 Kundenspezifische Solenoide

Diese D70 Solenoide wurde von Deltrol Controls entwickelt, um eine interne Gleichrichterschaltung, verkapselte Spule und externen MOV für flüchtigen Zackenschutz einzuschließen.

D90 Kundenspezifische Solenoide
D90 Kundenspezifische Solenoide

Diese kundenspezifische D90 Solenoide wurde von Deltrol Controls entwickelt, um eine fesselnde Saugglocke, Rückzugsfeder und Saugstopeigenschaften einzuschließen.

• English
  • Deutsch
  • 简体中文
  • Italiano
  • Español

Custom Solenoids

Custom Solenoids

A core competency of Deltrol Controls is developing custom solenoid solutions for unique customer applications.  Our engineers will work with your company to understand your needs and develop products that perform better than off-the-shelf compromises.  Below are some examples of custom products we have developed for our customers.  Please note that minimum quantities apply for custom solenoid designs.

D11ML 2-Position Magnetic Latching Solenoid
D11ML 2-Position Magnetic Latching Solenoid

This 2-position magnetic latching solenoid is used in a locking device.  It utilizes Deltrol's patented shock absorbing feature to extend product life.  It also includes a custom tip to allow the push rod to engage the locking mechanism in the application.

C9 Custom Solenoid

This C9 solenoid was customized to be used as a lockout device in a beverage equipment application.  It includes a captivated push style plunger with a return spring.  It also includes a full wave bridge rectifier assembled to the body of the solenoid.

Solenoid Lock Assembly

Deltrol Controls developed this solenoid assembly for a manufacturer of electric door locks.  It includes a coil arrangement that supports dual voltages, custom brackets, and a unique plunger captivation feature.

D70 Custom Solenoid

This D70 solenoid was developed by Deltrol Controls to include an internal rectifier circuit, encapsulated coil, and external MOV for transient spike protection.

D90 Custom Solenoid

This custom D90 solenoid was developed by Deltrol Controls to include a captivated plunger, return spring, and plunger stop feature.