• English
  • Deutsch
  • 简体中文
  • Italiano
  • Español

About

Deltrol Konzern
Deltrol Konzern

Der Deltrol Konzern ist ein privates Familienunternehmen, das 1963 gegründet wurde und heute bereits von der 4. Generation geleitet wird.  Der Konzern besteht aus drei Bereichen: Deltrol Controls, Deltrol Fluid Products und Fluid Power & Controls Co., Ltd.

Deltrol Controls
Deltrol Controls

Deltrol Controls befindet sich in Milwaukee, Wisconsin, und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Deltrol Corp. Seit über 50 Jahren gestalten und produzieren wir Solenoide, Relais, Ventile und kundenspezifische Einheiten für zahlreiche Anwendungen. Unser Betrieb in Milwaukee beschäftigt ungefähr 125 Personen in einer gut 10.200 Quadratmeter großen Produktionsanlage. Wir verfügen ebenfalls über andere Produktionsstandorte in anderen Teilen der Welt, die uns ermöglichen, ein global wettbewerbsfähiger Lieferant zu sein.

Deltrol Fluid Products
Deltrol Fluid Products

Unsere Schwestergesellschaft Deltrol Fluid Products mit Standort in Bellwood, Illinois, gestaltet und produziert Einbauventile, kundenspezifische Flaschenbatterieanlagen und gerade Ventile für zahlreiche hydraulische und pneumatische Anwendungen.

Fluid Power & Controls Co., Ltd.
Fluid Power & Controls Co., Ltd.

Unsere Schwestergesellschaft Fluid Power & Controls Co., Ltd (FPC) mit Standort wenig außerhalb von Ho Chi Minh City, Vietnam, stellt Produkte für beide US-Bereiche des Deltrol Konzerns und seinen Kunden her.  Der Standort von FPC wurde strategisch ausgewählt, um global wettbewerbsfähige Produkte zu produzieren und die Lieferkettenrisiken durch kürzere Bearbeitungszeiten und die Herstellung von überzähligen Kernprodukten zu reduzieren.

Deltrol Controls Produkte

Deltrol Controls bietet eines der breitesten Standard-Produktsortimente an Solenoiden, Relais und Dosierventilen der Welt. Diese werden in zahlreichen Anwendungen sowie bei Heizung, Lüftung und Klimatisierung, Warenautomaten, Sicherheitssystemen, Motorsteuerung, Büroausstattung und vielem mehr eingesetzt. Unsere verkapselte Spule ist ein Pionier und wir sind stolz, diese bei den meisten unserer Produkte bieten zu können. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der individuellen Gestaltung von Standardprodukten, sowie bei der Entwicklung von neuen Produkten, die sich für eine spezifische Anwendung eignen.

Engineering

Unsere hochausgebildeten Ingenieure verfügen durchschnittlich über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von elektro-mechanischen Produkten. Sehr gerne arbeiten sie mit Ihnen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Sie dabei zu unterstützen, die innovativste, kosteneffizienteste verfügbare Lösung zu finden. Sie verwenden die neuesten Finite-Elemente-Analyse und 3D-CAD-Technologie, um den Gestaltungsprozess zu optimieren. Besuchen Sie den kundenspezifischen Bereich unserer Webseite, um mehr zu unseren neuesten Anwendungen zu erfahren, die wir für andere Kunden zusammengestellt haben.

ISO Certificate
Qualität

Deltrol Controls erhielt die ISO 9001:2008 Zertifikation im Jahr 2010. Klicken Sie hier, um unsere ISO 9001:2008 Zertifikation herunterzuladen. Mit unseren robusten Gestaltungsverifizierungs- und Produktionsqualitätsprozessen können wir gewährleisten, dass die Produkte entsprechend der Erwartungen unserer Kunden entwickelt und produziert werden. Zahlreiche der Produkte, die wir herstellen, werden 100 % mit automatisierten, computergesteuerten Testsystemen getestet.

Unsere Qualitätspolitik:

Deltrol Controls verpflichtet sich dazu, dass die Qualitäts- und Liefererwartungen unserer Kunden erfüllt oder gar übertroffen werden.  Durch Rücksicht auf die Stimme des Kunden, Teamwork und fortlaufende Verbesserung unseres Qualitätssystems, Prozessen und Arbeitsvorgängen wird Deltrol Controls als eines der führenden Unternehmen in unserer Industrie angesehen.

RoHS

Deltrol Controls verpflichtet sich dazu, RoHS-Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter rohs@deltrol.com

Lieferung

Unser ERP-basiertes Produktionssystem bietet uns die Flexibilität, die Anforderungen des Liefersystems unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind erfahren darin, mit verschiedenen Implementierungen von Bestellungssystemen zu arbeiten. Wir verfügen über die Flexibilität, Verpackung und Lieferung gemäß den Anforderungen unserer Kunden auszuführen.

Stets einen Schritt nach vorne

Deltrol Controls passt sich wirksam der sich stets verändernden Landschaft des weltweiten Wettbewerbs an. Gleichzeitig bewahren wir unsere beeindruckenden Leistungen im Bereich ausgezeichneter Kundenservice und technischer Support. Wir verpflichten uns dazu, unsere Arbeitsvorgänge kontinuierlich zu verbessern, um bessere Produkte zu global wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, da sich die Welt fortlaufend weiterentwickelt.

• English
  • Deutsch
  • 简体中文
  • Italiano
  • Español

About

Deltrol Corp Structure
Deltrol Corp

Deltrol Corp is a privately held, 4th generation family owned business, founded in 1963.  It consists of three separate divisions: Deltrol Controls, Deltrol Fluid Products, and Fluid Power & Controls Co., Ltd.

Deltrol Controls
Deltrol Controls

Deltrol Controls is located in Milwaukee, Wisconsin, and is a wholly-owned subsidiary of Deltrol Corp. For over 50 years, we have designed and manufactured solenoids, relays, valves, and custom assemblies for a variety of applications. Our Milwaukee operation employs approximately 125 people, working out of a 110,000 square foot manufacturing facility. We also have manufacturing capabilities in other parts of the world that allow us to be a globally competitive supplier.

Deltrol Fluid Products
Deltrol Fluid Products

Our sister division, Deltrol Fluid Products, located in Bellwood, IL, designs and manufactures cartridge valves, custom manifold systems, and in-line valves for a variety of hydraulic and pneumatic applications.

Fluid Power & Controls Co., Ltd.
Fluid Power & Controls Co., Ltd.

Our sister division, Fluid Power & Controls Co., Ltd (FPC)., located just outside Ho Chi Minh City, Vietnam, manufactures products for both US divisions of Deltrol Corp and their customers.  FPC is strategically located to provide globally competitive products while reducing supply chain risks through shorter lead times and redundant manufacturing of key products.

Deltrol Controls Products

Deltrol Controls offers one of the most extensive standard product lines of solenoids, relays, and dispensing valves in the world. They are used in a variety of applications including HVAC, vending equipment, security systems, engine controls, office equipment, and many more. We pioneered the encapsulated coil and are proud to offer it on most of our products. We have extensive experience in customizing standard products, as well as designing new products specific to an application.

Engineering

Our highly-trained engineers each have an average of over 20 years experience designing electro-mechanical products. They will work with you to understand your requirements and help determine the most innovative, cost-effective solution available. They utilize the latest in finite element analysis and 3D CAD technology to help in the design process. Visit the custom assembly section of our web site to learn about some of the applications we have recently worked on for other customers.

ISO Certificate
Quality

Deltrol Controls achieved ISO 9001:2008 certification in 2010. Click here to download our ISO 9001:2008 certificate. Our robust design verification and production quality processes insure that products are designed and manufactured to our customers’ expectations. Many of the products we produce are 100% tested with automated, computer-driven test systems.

Our quality Policy:

Deltrol Controls is committed to meeting or exceeding our customers’ quality and delivery expectations.  By listening to the Voice of the Customer, teamwork and continuous improvement of the Quality System, Processes and Procedures, Deltrol Controls will be recognized as a leader in our industry.

RoHS

Deltrol Controls is committed to complying with RoHS requirements. For more information, contact us at rohs@deltrol.com

Delivery

Our ERP based manufacturing system provides us with the flexibility to meet our customers’ delivery system requirements. We are experienced in working with various customer implementations of pull order systems. We have the flexibility to integrate packaging and delivery to our customers’ requirements.

Moving Forward

Deltrol Controls is effectively adapting to the changing landscape of world-wide competition, while maintaining our proud history of providing superior customer service and technical support. We are committed to continually improving our operations to provide better products at globally competitive prices as the world continues to evolve.